Suche
  • Sarah Schmalholz

Dein Podcast gegen die Jobkrise!

Hej Ihr Lieben.


In meinem Podcast wird sich natürlich alles um das Thema Job und Leben drehen, weil beides zusammengehört und deshalb der Job einfach richtig gut zum Leben passen muss!


Für meinen Podcast habe ich schon einige interessante Interviewgäste, unter anderem zum Thema "Was mache ich, wenn ich mich jeden Tag zur Arbeit zwingen muss, aber nicht weiß, was ich anderes machen kann", oder "Den passenden Lebensjob finden als Mama oder Papa". Ich freue mich schon riesig...


Zu Beginn dachte ich, dass der Podcast bis November drin ist, aber ich habe mich entschieden, ihn erst im Dezember oder Januar zu launchen, weil es MEINS ist, dass ich in der Weihnachtszeit viel Zeit für meine Lieben habe :)


Wenn ihr Ideen habt für Interviewgäste rund um das Thema "Job, Leben - und wie das eine zum anderen passen sollte" dann freue ich mich total, wenn ihr mir Tipps in den Kommentaren postet!

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen